40 Jahre Honeycake Squares Nürnberg!

Am Samstag, den 27. September 2014, haben wir unser 40-jähriges Club-Jubiläum als „Special Clubnight“ mit vielen Gästen gefeiert!

Wir bedanken uns herzlich bei Allen, die uns durch diesen Feiertag begleitet haben. Unser Gästebuch zeigte am Ende 125 Einträge und 31 Clubs (!) waren vertreten. Als Gast-Caller hatten wir Volker Weis verpflichtet, der von unserem Club-Caller Walter Luger (MC) und Callers from the floor unterstützt wurde. Unter den Gästen durften wir auch Vertreter des EAASDC (Andrea Zingler, Reinhard Gojowsky und Robert Kremser) willkommen heißen.

P1070117_kl

 

Im Namen des Boards begrüßte unser President Gert Scholz die Anwesenden und bedankte sich fürs Kommen. Sein Dank ging auch an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Er nutzte zum Abschluß die Gelegenheit zu einer besonderen Ehrung (Zitat): „Für seine langjährige Mitgliedschaft, seine sechzehnjährige Mitarbeit im Board sowie die eigenständige Führung einer History des Squaredance und der Honeycake Squares Nürnberg beschließt das Board Anno 2014, unser Mitglied Friedrich Zitzmann zum Ehrenmitglied zu ernennen.“

DSC_0338_kl

 

Später am Abend haben wir dann noch „HoneyBee“, unsere Travel Biene, auf Reisen geschickt! Sergej Nündel, Caller des Dessau Sunheads SDC, hatte die weiteste Anreise und er hat unsere Biene mitgenommen. Ihre erste Station wird somit Dessau-Roßlau (nördl. von Leipzig) sein und wir hoffen sehr, dass sie unsere Grüße möglichst weit in die Welt hinaus trägt und dass sie sich ab und zu auch wieder einmal bei uns meldet.

P1070123_kl

 

Nun freuen wir uns schon auf die nächsten 40 Jahre ;-).

Aber Ihr braucht für einen Besuch und ein Wiedersehen natürlich nicht so lange zu warten. Ihr seid immer herzlich willkommen an jedem Mittwoch ab 19.30 Uhr an unserem Tanzplatz im Nachbarschafthaus Gostenhof.

Und nicht zu vergessen, beim nächsten Christkindl Dance am 29. November 2014 sind wir gerne wieder Eure Gastgeber!

 

 

 

Viele interessante Details über unseren Club und seine Geschichte findet Ihr unter der Rubrik „Sonstiges“.