Gesucht! Wo ist unsere HoneyBee? Wanted!

Am Samstag, den 27. September 2014, haben wir unser 40-jähriges Club-Jubiläum als „Special Clubnight“ mit vielen Gästen gefeiert.

Später am Abend wurde die „HoneyBee“, unsere Travel Biene, auf Reisen geschickt! Sergej Nündel, Caller des Dessau Sunheads SDC, hatte die weiteste Anreise und er hat unsere Biene mitgenommen. Ihre erste Station war somit Dessau-Roßlau (nördl. von Leipzig). Wir hatten gehofft, dass sie unsere Grüße möglichst weit in die Welt hinaus trägt und dass sie sich ab und zu auch wieder einmal bei uns meldet. Leider hat sich dann Ihre Spur verloren und wir haben nichts mehr von HoneyBee gehört.

 

In diesem Jahr feiern wir unseren 42. Christkindl Dance und zugleich sind wir seit 30 Jahren in Röthenbach a.d.Pegnitz in der wunderschönen Karl-Diehl-Halle. Wäre es da nicht toll, wenn sich auch unsere HoneyBee zu diesem Anlass melden oder evtl. sogar selber vorbei kommen würde?

 

Wer hat HoneyBee gesehen? Wo ist HoneyBee heute?

Wer hat Informationen zu ihrer Reise und zu ihrem Verbleib?

Bitte meldet Euch unter Kontakt