Es geht wieder los -!! NEUER TANZPLATZ !!

Hallo liebe Freunde der Honeycake Squares. Nach gefühlt unendlich langer Zeit geht es nun auch bei uns wieder los! Ab Mittwoch, den 29. September 2021 um 20.00 Uhr. Mit einem neuen Tanzplatz, einer etwas späteren Anfangszeit und natürlich mit Auflagen – aber immerhin.

Neuer Tanzplatz ist bis auf Weiteres der große Saal im Gemeindezentrum der Kreuzkirche Schweinau, Lochnerstr. 19, 90441 Nürnberg. Bitte bringt eigene Getränke mit, denn der Tanzplatz ist nicht bewirtschaftet.

Auflagen: Für die Räumlichkeiten gilt die 2G-Regelung, d.h. nur Geimpfte und Genesene sind für den Clubabend zugelassen! Entsprechende Nachweise müssen vorgelegt werden und die Teilnehmer/Unterlagen werden erfasst. „Getestet“ reicht nicht!

Damit wir die Clubabende besser planen können, bitten wir Euch, sich bis jeweils Dienstag 13 Uhr in die Doodle-Liste einzutragen. Melden sich zu wenig Tänzer*innen, dann müssen wir leider kurzfristig absagen. Hier die Link.

Wir wünschen Euch und uns einen guten Start & bleibt gesund!