Besuch aus USA

Am Mittwoch, 29. Mai 2019, erhielten wir lieben Besuch aus USA: Ron Baldwin und seine Frau Jan McLean aus Connecticut besuchten uns auf ihrer Reise durch Europa.

Ron war 1981 und 1982 in Kitzingen stationiert und in diesere Zeit Caller der Honeycake Squares Nürnberg! In Deutschland lernte er auch seine Frau Jan kennen, die bereits viele Jahre hier lebte und auch heute noch sehr gut Deutsch spricht. Nach seiner Rückkehr in die USA beendete Ron seine Caller-Laufbahn und nach dem Abschied vom Militär arbeitete er als Ingenieur an Hochfrequenz-Reinigungsanlagen für die Medizintechnik.

Nun ist er pensioniert und begann vor rd. 3 Jahren wieder mit dem Callen. Da in seiner Region nur wenig SD-Tanzplätze zu finden sind, gründete er seinen eigenen Club, die Square Bears

 

Ron („Papa Bear“) und Jan („Mama Bear“) – Zweiter und Dritte von links – haben sich mit einem Foto für den „schönen Mittwoch“ mit „sehr viel Spaß“ bedankt. „Wir haben viel gelacht!“ und „Wir hoffen, dass wir in Zukunft mit euch zusammen tanzen können“. Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Creative Commons Lizenzvertrag


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.