Die Honeycakes im FRANKEN FERNSEHEN

Am 14. März 2018 besuchte das FRANKEN FERNSEHEN unseren Clubabend. Es wurden Filmaufnahmen, Fotos und Interviews über unseren Club gemacht.

Das Filmteam nahm sich sehr viel Zeit, unsere History zu beleuchten und uns beim Tanz zu filmen. Wir konnten sicherlich zeigen, welch ein lustiges, frisches und buntes Freizeitvergnügen (mit sozialem Hintergrund) wir bieten. Die nette Redakteurin hat sogar einen Tip mitgetanzt!

Ein besonders herzlicher Dank geht an die Gäste unserer befreundeten Clubs, die uns unterstützten und die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machten!

 

Wir waren der erste Verein, der im Rahmen der neuen FF-Sendereihe „Vereinsmeier“ besucht wurde. Hier nun der Link auf die Mediathek des Frankenfernsehens mit dem Sendebeitrag. Viel Vergnügen und „see you in a square“ bei den Honeycakes!